«Nun hat zwar Gott über die Zeiten der Unwissenheit hinweggesehen, jetzt aber gebietet er allen Menschen überall, Busse zu tun, weil er einen Tag festgesetzt hat, an dem er den Erdkreis in Gerechtigkeit richten wird durch einen Mann, den er dazu bestimmt hat und den er für alle beglaubigte, indem er ihn aus den Toten auferweckt hat» (Apg 17,30–31).

Aktuelle Vorträge

Vorträge

Zur Zeit sind keine Vorträge geplant

«Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Dieses war im Anfang bei Gott. Alles wurde durch dasselbe, und ohne dasselbe wurde auch nicht eines, das geworden ist. In ihm war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht erfasst..» 

Johannesevangelium Kapitel 1,1–5

Ältere Vorträge

Intelligent Design in der Natur

Philip Bell B.Sc. (Hons.), PGCE, MRSB

Creation Ministres International

So., 27.03.2022, 19:00 Uhr, Juchstrasse 27, 8500 Frauenfeld

Eine Auseinandersetzung mit dem Design-Argument. Voreingenommenheit und Vorurteile in der Wissenschaftselite. Das Design-Argument anschaulich gemacht. Warum gibt es das Böse und Leiden? Was hat dies mit «Intelligent Design» zu tun? Die Bedeutung des biblischen Berichts im ersten Buch Mose im Hinblick auf «Intelligent Design».

Wie kommt man in den Himmel

Vorträge über Jesus Christus

Die Christliche Gemeinde Laubgasse in Frauenfeld lädt Sie herzlich zu evangelistischen Vorträgen vom 23. und 24. Oktober 2020 ein.

Ein total neues Leben

Vorträge über aktuelle Themen

Wir laden Sie herzlich zu evangelistischen Vorträgen vom 19. bis 22. März 2020 in der Konvikt-Halle in Frauenfeld ein.

Einladung zu Vorträgen von Ger de Koning am Sa., 08.10. und So., 09.10.2022, jeweils 19:00 UhrFlyer zum Runterladen